Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acheter Disulfiram En France.
Hallo zusammen!

Mein Name ist Joanne, eine begeisterte Leseratte und Liebhaberin von Antiquitäten aus Luxemburg. Tagsüber bin ich tätig in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich vielen interessanten Menschen zu begegnen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren. Egal ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich liebe es, in Geschichten einzutauchen. Ganz besonders habe ich eine Schwäche für antiquarische Bücher mit ihrer eigenen Geschichte.

Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen macht mir große Freude. Hinter jedem Stück verbirgt sich eine Geschichte und ich liebe es, diese Geschichten zu entdecken. Ob es sich um alte Möbel, Schmuck oder Dekorationsgegenstände handelt – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich bin gespannt, hier Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp für tolle Bücher oder Antiquitätenläden zu bekommen. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander profitieren!

Falls ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Joanne

Erfahrungen und Tipps über Autismus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste